Wir sind Ives und Mirko.

 

Wir haben verschiedene berufliche Hintergründe aber ein gemeinsames Ziel - die erfolgreiche Umsetzung der Marke und des Produktes Mysymspot.

 

Sowohl bei der Ideenfindung, als auch bei der gestaltungstechnischen Umsetzung, fließen unsere unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründe mit individuellen Stärken mit ein.

 

Durch diese Art von Zusammenarbeit und mit ständigem Blick auf den Kundenwunsch, versuchen wir so, das bestmögliche Konzept vorzustellen, um später die optimale Umsetzung zu garantieren.

 

Hierbei messen wir uns an unseren eigenen Ansprüchen und wir werden versuchen, die bestmögliche Qualität zu einem fairen Preis zu erzielen.

 

 Wir haben nicht nur jede Menge Spaß an neuen Ideen und Projekten, sondern sind auch mit viel Leidenschaft dabei. Es ist ein ungemein positives und erfüllendes Gefühl, Teil einer guten Sache zu sein, zu erleben durch unsere Arbeit, die Idee von Mysymspot zu unterstützen und das voranzutreiben.