Wir möchten gerne auf jeden Interessenten und potentiellen Kunden flexibel und individuell eingehen und auch entsprechend reagieren können.

 

 

Aus diesem Grund haben wir auch keinen typischen Onlineshop mit vorgefertigten Auswahlmöglichkeiten, Preisen und Lieferzeiten eingerichtet.

 

 

 

Wir sehen die Rahmenkombination Mysymspot als eine Plattform, die jeder für seine eigene Ideen nutzen könnte.

 

Aus diesem Grund würden wir uns über jede Kundenanfrage und Idee freuen und sogar noch mehr, wenn wir diese dann auch gemeinsam umsetzen könnten.

 

 

Wir empfehlen in diesem Fall einfach anzurufen.

 

 

 

Anders verhält es sich beim Thema Geburt.

 

Da wir hier bereits viel positive Resonanz erfahren haben, wurde von uns ein vorläufiger Standard z.B. für Rahmengrößen, Farben und Preise festgesetzt.

 

 

Hier können wir auf bestehende Materialien zurückgreifen und schnell reagieren.

 

 

 

Bei Interesse an einer Umsetzung zum Thema Geburt einfach unser Kontaktformular nutzen und die Bilddaten als Anhang einfügen.

 

 

Im Anschluss senden wir ein PDF zur Freigabe des Layouts welches den sichtbaren Bildausschnitt zeigt und teilen den ungefähren Liefertermin mit.

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.